St. Antonius Eichwalde & St. Elisabeth Königs Wusterhausen

 

  






Pfarrbrief

Für unseren zukünftigen Pastoralen Glaubensraum Königs Wusterhausen – Eichwalde – Bestensee gibt es seit März 2019 einen gemeinsamen Pfarrbrief. Das neu gebildete Redaktionsteam besteht aus Mitgliedern von St. Antonius Eichwalde und St. Elisabeth Königs Wusterhausen. Der Gemeindebrief, ein neuer Name muss erst noch gefunden werden, erscheint mit 360 Exemplaren alle drei Monate. Er wird in unseren Kirchen ausgelegt und kann für Freunde und Bekannte mitgenommen werden. Einige Exemplare werden auch den ortsansässigen evangelischen Nachbargemeinden übergeben.

Es wird herzlich darum gebeten, mit einer Spende die Finanzierung der Herstellung zu unterstützen.

Das Titelblatt unseres Gemeindemagazins wird zum Thema der jeweils aktuellen Ausgabe gestaltet. Der Pfarrbrief informiert über das Gemeindeleben, aber auch über interessante Themen unseres Berliner Bistums, Begegnungen der Ökumene und Problematiken der Weltkirche.

Antoniusblatt und elina
Antoniusblatt und elina

 

Zum Betrachten und Ausdrucken der PDF-Dateien benutzen Sie bitte den Adobe Acrobat Reader, kostenlos erhältlich bei adobe.com/de.