St. Antonius Eichwalde & St. Elisabeth Königs Wusterhausen

 

Kleinkindgottesdienst

St. Elisabeth Königs Wusterhausen

Wir, die zwei Anja’s, bieten ca. einmal im Monat einen Kleinkindgottesdienst an. Dieser richtet sich an Kinder ab 4 Jahre bis zum Beginn des Erstkommunionkurses. Der Kleinkindgottesdienst findet im Pfarrhaus statt. Wir beginnen in der Hl. Messe in der Kirche und ziehen dann gemeinschaftlich ins Pfarrhaus. Dort singen, beten, basteln und schwatzen wir, während die Eltern in Ruhe die Heilige Messe feiern können. Zur Kommunion sind wir meistens zurück in der Kirche. Dort erzählen oder zeigen wir der Gemeinde, was wir gemeinsam erarbeitet, gemalt oder gebastelt haben.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Gern nehmen wir Dich oder Deine Eltern in unseren E-Mail-Verteiler auf. Bei Interesse bitte kurz bei den Ansprechpartnerinnen melden.

Ansprechpartner:  Anja Dinter und Anja Schmidt